WS: Stars

Made this page in my Stampotique journal for the current WS challenge STARS. The turquoise-green background is in real much more colour intense, just doesn’t come out. Quite like the purple digi alteration.

Hab diese Seite in meinem Stampotique-Journal für die aktuelle MS Herausforderung STERNE. gemacht. Der türkis-grüne Hintergrund ist eigentlich viel farbintensiver, kommt nur nicht raus. Und mir gefällt die lila Digivariante total gut.
Une page réalisée dans mon art journal Stampotique pour le challenge actuelle ETOILES des Wednesdaystampers. Le fond est en réalité plutot intense de turquoise-vert, mais ca se ne voit pas. J’aime aussi bien la variante digitale en lilas.

18 responses to “WS: Stars

  1. Wonderful page!

  2. Klasse Seite! Sieht fast so aus, als hättest Du Sternenmenschen kreiert, siamesische Zwillinge, die an den Haaren zusammenhängen? Meine Phantasie geht mit mir durch.
    Schönen Sonntag!

  3. SUPER TOPPPPPPPPPPPPPPPPP
    BRAVO BISE
    MD

  4. Ein grandioses Werk. Super gemacht. Beide gefallen mir sehr gut

  5. Ha ha fabulous. I see what you mean we did have the same edge idea – snap!! I love the purple one – very you! See you on friday at Lena’s?

  6. very creative star pages B
    Love that teal background especially!

    Fun winter blog look…cause baby it’s cold outside here too…compared to summer😉
    oxo

  7. Wow,das ist phantstisch,wie hast du denn die sterne gemacht??Icch hab es versucht welche zuzuschneiden,aber ist nichts geworden*grummel*Ich finde die fareben und motive total klasse,ach was rede ich da,das ganze ist insgesamt suuper mega genial,die idee mit den fäden find ich ja super.
    ich hab mich auch sehr gefreut über deinen besuch auf meinen blog,ich schaue jetzt mal öfter hier rein,da werd ich sofort inspiriert .

    Wünsch dir noch einen schöenen abend:-)

    lg Jeannette

  8. Love your starry people and the whole wintery look of your blog; shows how long it has been since I visited. I hope you are staying warm…..

  9. I love the card it is so great, and he background is also beautiful.

  10. Super page Belinda! Coming for a cutting crop this friday morning?

  11. Die Idee ist mal wieder Klasse mit dem Vorhang oben und den Drappierungen. Bin immer wieder begeistert von Deinber Kreativität.
    LG Anja

  12. Absolut genial, die Sternenmenschen sind klasse und die Farben bei beiden Werken genau mein Ding.

  13. was für schöne sterne. Könntest du gleich mit deiner weihnachts-deko aufhängen.

  14. Gorgeous page!

  15. Ooh, I love the way you use color!!!!

Leave a Reply

