Feeling happy

I like happy colors and picked ORANGE to be this week’s WS challenge. I like it best accompanied by other happy colors; used green apple, diva pink and teal in the art journal spread. I had fun going thru my fabric stash and selected 6 different pieces for the sample page. Found these dolls the other day in a magazine and just had to use it, too cute! Polka dots stamp from Tim Holtz and alpha foam stamps from Making Memories.

Ich mag fröhliche Farben und hab diese Woche ORANGE für die MS-Herausforderung ausgewählt. Am liebsten mag ich sie in der Gesellschaft von anderen fröhlichen Farben; hab Apfelgrün, DivaPink und Gelbgrün in meiner Art-Journal-Doppelseite verwendet. Hatte Spaß, meine Stoffstapel durchzuschauen und hab 6 verschiedene Stücke für die Musterseite ausgewählt. Die Püppchen sind aus einer Zeitschrift und mußte sie einfach verwenden, zu putzig! Punktestempel von Tim Holtz und Alphastempel von Making Memories.

And while I’m at journaling. I’ll be teaching an art journal workshop on 3/4 July in Lille/France. Organized by the lovely and talented Francoise Melzani and the Jardin Mixed-Media. First info can already be found HERE. I’ll be posting more info as soon as info for all 4 workshops offered that weekend goes online. Just in case you live nearby. All workshops will be given in French of course. I’m totally excited!
Wenn ich schon beim Thema Journaling bin. Ich werde am 3./4. Juli in Lille/Frankreich einen Art Journal Workshop unterrichten. Organisiert wird das ganze Wochenende von der netten und talentieren Francoise Melzani via dem Jardin Mixed-Media. Erste Infos gibt es bereits HIER. Sobald Infos über alle 4 Workshops online sind, werde ich davon berichten. Vielleicht wohnst Du in der Nähe. Workshops sind natürlich alle in Französisch. Freu mich schon total drauf!

 

30 responses to “Feeling happy

  1. Gorgeous spread, great colours

  2. waouhhh love your page Belinda, and the dollies too great!!! Thanks for showing my work on WS

  3. Glad you’re back, hihi…love your spread!!

  4. ja, kann mich audrey nur anschließen. schön, von dir wieder etwas zu sehen. hatte schon verzugserscheinungen. die püppis sind süß, aber die stoffschnipselseite gefällt mir am besten.
    liebe grüße

  5. great spread!! love it!

  6. ach, wie herrlich das leuchtet… und die püppis sind klasse!

    das stoffstückchen ganz links unten (mit den zahlen) macht mich immer nostalgisch… war einer der allerersten stoffe, die ich mir vor jaaaahren bestellt habe und er gefällt mir noch immer sehr gut!

  7. Wonderful spread!

  8. It’s beautiful, i just love the bright colors, it makes me happy!

  9. Fantastic- love it!!!!

  10. na das springt einem ja farbfreudig ins auge! genaus das richtige für diesen trüben tag heute.🙂

  11. Bei Dir kommt immer gute Stimmung auf, Deine Farben sind immer fröhlich. Das mag ich so an Deinem Blog. Schöne Seite, mir gefällt die Idee mit den Stoffstücken.

  12. Der Titel passt “Feeling happy” In der Tat macht der Anblick glücklich🙂

  13. Wow…super schöne Farben..das macht Lust auf Sommer !
    LG Anke

  14. Welch ein Farbfeuerwerk – und die Puppen erinnern stark an die Teletubbies.

  15. annietavries

    Always a good place to look around here Belinda! And só exciting you’r going to teach in Lille! Wish I could be there too: you give such inspiration by your work and as a person. Have fun preparing your lessons!

  16. Wow! You even make orange look good and for me that’s no mean feat🙂

  17. What a beautiful colours!
    I like this very much!

  18. Oh Belinda! It’s SOOO good to have you back again – I DID miss you and your work! Beeing at the hairdressers today , suddenly I saw these lovely dolls in a mag and of course I had to think of you…! Love it and them aswell as your BIG creativity…

  19. Das sind herrliche Seiten, voller Heiterkeit und Freude. Sehr schön gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Rosie

  20. Ich mag Deine Journal Seiten, immer buntig fröhlich, einmalig und viel drauf zu schaun!
    Schönes Pfingstfest und lG Anja

  21. Super happy and colorful pages Belinda!
    Your journaling class sounds great!
    oxo

  22. You have great journal pages..I love your coolness to your pages..very bright in color and happiness

  23. hi bella, sehr schöne arbeit. wirklich tolle stoffe – in orange – auf der linken seite.

  24. das ist wieder mal ein fröhliches -orangebuntes Spektakel! GENIAL…
    wär ich näher an Lille würd ich gern bei Dir lernen!

    das wär was !!!

    xxx Susi

  25. wolkentraum

    Ein toller Farbfleck, macht echt gute Laune…………

    Hg
    Ute

  26. Gorgeously delightful spread Belinda! How I would love to come to France to take your class. I don’t think that’s in the budget right now, but perhaps once my son is finished university in a few years!

    Cindy🙂

  27. WOW, your orange spread rocks!! Love all the different patterns and details!! BRAVO!!

    Hugs,
    Linda

  28. hello Belinda, I’ll take part of the meeting in Lille ; I love your colors

Leave a Reply

