Happy Fest

I couldn’t resist these cute “Winter Dolls” from Hero Arts, my contribution for the current WS Open Theme.  Super cute, right? Wishing all blog visitors a Happy Christmas season and lots of creative time for 2010!

Konnte diesen niedlichen “Winter Dolls” von Hero Arts nicht widerstehen, mein Beitrag zum aktuellen MS-Freien Thema.  Zuckersüß, oder? Wünsche allen Blogbesuchern ein Frohes Weihnachtsfest und viel kreative Zeit für 2010!

21 responses to “Happy Fest

  1. They look cool!! Happy holidays to you too!

  2. wirklich zucker!!
    friedvolle tage, belinda!

  3. wirklich zucker!
    danke für den anhänger, macht sich bestens am weihnachtsbaum!
    wunderschöne feiertage
    heike

  4. Wanted to send along some wishes for a very Merry Christmas and a Happy New Year!

  5. Oh noch ein Alice Fan😀

    Dein Werk ist spitze. Gefällt mir richtig gut.

    Frühliche Weihnachten wünsche ich Dir.

  6. und in echt noch viel schöner,liebe Belinda . einfach zu dahin schmelzen.:-)
    wünsche dir ein tolles weihnachtsfest und laß es richtig krachen in 2010.

    Liebe Grüße
    Sanja

    Ps: hoffe mein rentier ist bei dir angekommen🙂

  7. wishing you the merriest of merries, dear bel – do you have snow???

    jean

  8. Ein toller Schriftzug und klasse Figuren.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

  9. Oh so fun! Happy Holidays! – Kris

  10. So sweet and different! Happy Holidays to you too.

  11. Cute and fun page Belinda!
    Wishing you and yours a Very Merry Christmas!
    Thank you for all you do to keep blogland fun!
    oxo

  12. Your Oriental Zetti are so so cute. I think it is wonderful. Happy Holidays to you too.

  13. Love your little dolls & a Happy Christmas to you too !

  14. Those dolls are cute!

  15. die karte ist so ge**… und in lila an meiner wand inklusive genähtem weihnachtsbaumschmuck, superschön… lieben dank
    warum lila? ;)) “der letzte versuch”, sagt man, oder? ;)) schau bei gelegenheit mal auf meinen fotoblog beim 30.12.
    lg manja… die oft an dich und ny gedacht hat die tage…

  16. Stopping in Dear Belinda to wish you and yours a very Happy and Healthy New Year
    ein gutte ruche (sorry about the spelling😉 )
    Here’s to more art and fun in 2010!
    AND a fixed computer for you too🙂
    oxoxo

  17. Happy Newyear Belinda!

  18. Ja, wie klasse! Strahlt eine herrliche Fröhlichkeit aus!!! Gefällt mir doll.

    LG Ilka

  19. Definitely super cute!! Happy 2010 to you, Belinda!

  20. das macht richtig gute Laune!
    Ich wünsch Dir ein frohes,kreatives und gesundes 2010 und freu mich schonaufvile neue Kunstwerke, die es hier immer wieder zu bewundern und bestaunen gibt!

    Lg Susi

Leave a Reply

