WS: Bookmarks

                        albrecht_bookmark.jpg         albrecht_bookmark2.jpg

Still in candyland and enjoying it!! Albrecht (Dürer) asked to be used again. The scrappy gals of course were in favor right away!! Wasn’t he such a hottie, a real rock’n roll star? DIG his curly long hair (just couldn’t paint over it!!) and since he wore a black/white hat (see his original self portrait at the age of 26, on the other one he was 28), this zetti style bookmark evolved. BOOKMARKS are the new new WS challenge. Something I can never have enough of and I admit, don’t remember ever making one for myself. Thanks Hermine for making me make these two cool bookmarks!! Hopefully not the last ones. I love my sidebar music video box and put in a few more hot rock’n roll stars to keep Albrecht and the gals company. The funny Red Hot Chilli Peppers on top – enjoy!! You can find more Dürer pics here. Seen both original paintings (left in Munich, right in Madrid) … swoon🙂 ***

                albrecht-duerer-at-28.jpg      albrecht-duerer-at-26.jpg

Bin immer noch im Bonbonland und genieße es!! Albrecht (Dürer) wollte mal wieder mit drauf. Die Mädels (Scrappy Gals) waren natürlich gleich einverstanden!! War er nicht ein heißer Typ, ein richtiger Rock’n Roll Star? STEHE TOTAL auf seine langen Locken (konnte sie einfach nicht übermalen!!) und da er einen schwarz-weißen Hut anhat (s. sein Selbstportrait als er 26 war, auf dem anderen war er 28), ist dieses Lesezeichen im Zettistil entstanden. LESEZEICHEN sind die neue MS-Herausforderung. Davon kann ich auch nicht genügend haben und ich gebe zu, dass ich mich nicht dran erinnern kann, jemals eins selbst gemacht zu haben. Danke Hermine, dass ich nun diese beiden coolen hab. Hoffentlich nicht das letzte. Ich liebe die Musikvideobox auf der Sidebar und hab aus gegebenem Anlaß ein paar heiße Rockn’Roll Stars eingestellt, einige waren ja schon drin, damit Albrecht und die Mädels etwas Gesellschaft haben. Die lustigen Red Hot Chilli Peppers ganz oben – viel Spass!! Mehr Dürer-Bilder gibt’s hier. Hab beide Originalgemälde in natura gesehen – links in der Alten Pinakothek in München und rechts im Prado in Madrid) … zum in Ohnmacht fallen🙂

56 responses to “WS: Bookmarks

  1. It’s such a pleasure to look her, beautiful!

  2. Both are fabulous, even more fun to read a book.

  3. Gosh, those are pretty ‘hot’ bookmarks – how inspiring!! Love the colours, so vibrant!

  4. die beiden bookmarks sind echt der hit! die mütze und der orange untergrund sind absolut mein ding.

  5. This are so FUN! I love the black and white hat on the one and the border!

  6. ich favorisiere natürlich auch das linke lesezeichen;)) super farben, sehr fröhlich! und echt ein toller typ, kannste nicht meckern;)

  7. Wow wie sind die abgefahren. Gefallen mir wie immer total gut.

  8. both are great!!!

  9. fabulous bookmarks, love the colours

  10. Beautiful!

  11. Ich habs nie so gesehen, aber er war schon ein cooler Typ. Deine beiden Lesenzeichen sind total heiß.

  12. Fantastic !!!

  13. Wonderful, a pleasure to read your posts.

  14. Boah, die sind beide klasse Belinda!

  15. what a riot! fabulous. so what are you reading??

  16. jetzt muss ich doch auch mal wieder meine Farben und stempel herausholen….die zwei Lesezeichen sind ja genial geworden….LG Barbara

  17. Boah, Hammerstark!!!

  18. Fab fun bookmarks, make reading a pleasure

  19. these are fabulous!

  20. kreativgeschwafel

    deine dürer-lesenzeichen sind klasse geworden!

  21. Fantastic – really clever use of the images!

  22. Sie sind sehr schön! Ich versuche ab jetzt manchmal hier auf deutsch zu schreiben. Es ist aber schon lange zeit ich deutch geschrieben habe.

    How does one make umlauts on the keyboard? I’ll have to look that up.

    (Those bookmarks really are fantastic. Love the colors!)

  23. Thanks for the link to the image.

  24. Looks great! My sons have fond memories of studying Druer’s work when they were younger.

  25. Lovely, vibrant colors!

  26. Cooooooooool bookmarks:)

  27. These are just fantastic Belinda!

  28. Genial und richtig richtig cool, deine Lesezeichen! Da wird man beim Lesen sicher ganz schön abgelenkt.😉 LG Manja

  29. Fantastic Belinda !

  30. real works of art…lovely

  31. Herrlich Belinda! Wie Manja schon erwähnt, würde ich sicherlich auch abgelenkt werden. Aber das nehmen wir doch gerne in kauf.😉

  32. Wow. die sehen ja wohl absolut geil aus

  33. Your bookmarks are SUPER Belinda !

  34. beide sind total klasse,Belinda!🙂

  35. Super! Davon hätte ich auch gerne eins. Bin ja bescheiden😉

  36. Oh, wie klasse sind die denn wieder geworden. Keine Frage, welches mein Favorit ist… das mit dem orange-farbenem Hintergrund😉

  37. gorgeous!

  38. Love your funky bookmarks!!!!

  39. Fabulous bookmarks! I love the left one especially, great colors and wavy edges.

  40. Both bookmarks are fantastic!!!!

  41. Those bookmarks are fabulous! Both are so much fun!

  42. Gefallen mir ausgesprochen gut!

  43. What fantastic bookmarks!!!

  44. They’re wonderful!

  45. I love that orange background of yours….its so alive and beautiful!

  46. They are very cool Belinda ;o)

  47. Love the vibrant colours! I’d be hard pressed to put in between some pages – I’d want it out LOUD AND PROUD!

    Cheers!

  48. Klasse Idee, heissen Dank für diese tolle Popartanregung… genial!
    LG Ariane

  49. I love Albrecht Durer, and I think your alterations, into bookmarks, is just grand!!

Leave a Reply

