WS: Eggs

Eggs are the new WS challenge. Wanted to wait until after Easter with this theme, but it’s a real challenge for me since eggs – like birds – are not really my cup of tea. Don’t eggs make the best hats though? I flipped the brown tag digitally just for this picture. This time I was a good girl and identified the stamps I used (click on tags)  when making my acrylic papers onto the backgrounds. Haven’t done tags in a long time and I somehow ended up with 2 styles. I overstamped the brown background with GPP egg stamps which add great subtle texture. The girl, egg, and bird are from ARTchix Studio. *** Eier sind die neue MS-Herausforderung. Wollte damit bis gut nach Ostern warten, doch es ist wirklich eine Herausforderung für mich, da Eier – wie Vögel – nicht so mein Ding sind. Aber sind sie nicht die besten Hüte? Das braune Tag hab ich nur für das Foto digital gespiegelt. Diesmal war ich ein braves Mädel und hab die verwendeten Stempel auf den Hintergründen identifiziert (klick auf die Tags), die ich für meine Acrylpapiere verwendet habe. Hab schon ewig lange keine Tags mehr gemacht und irgendwie kamen diese beiden Stile heraus. Den braunen Hintergrund hab ich mit GPP Eier-Stempeln überstempelt, die noch ein bissl mehr Textur geben. Mädel, Ei, und Vogel sind von ARTchix Studio.

38 responses to “WS: Eggs

  1. Einfach klasse!! Tolle Idee und natürlich wieder wunderschöne Farben!

  2. Die sind beide klasse!

  3. fatmasplace

    du scherzkeks, ich suche wie verrückt bei dir die eier, überlege, wie du sie interpretiert haben könntest, bin die ganze biologie durchlaufen und du setzt den mädels eier auf die köpfe”gg”. bin froh, dass das thema nicht zu ostern kam. wieder mal ein thema was eine wahre herausforderung darstellt. toll umgesetzt

  4. For somebody who is not into eggs/birds, you’ve made fabulous tags using that theme!!!🙂 Nat

  5. These are gorgeous. I love the egg hats. Why don’t I think of that!!

  6. Fantastic piece! wonderful colours.!

  7. Beautiful !!!!

    gr Anja

  8. klasse umsetzung und wieder sehr farbenfroh. musste allerdings auch erstmal genauer hinsehen bis ich die eier entdeckt hatte😉

  9. haha, ich hab auch nach den eiern gesucht, bis ich den text gelesen habe:) genial!

  10. Deine Tags sind echt klasse geworden … die Idee mit den Hüten finde ich einfach genial.

  11. I loooove these tags Belinda. As Nat says, for someone who is not into birds or eggs they are fantastic. You are so clever.
    What do you mean when you say you typed the stamps you used when making the arcylic papers?

  12. ich mag deine hintergrunde. wunderschön,deine tags. kopf bedeckung ist ja klasse🙂

  13. ich liebe deine Hintergründe

  14. Clever challenge. They do make nice hats and as always your bgs are amazing!

  15. Love them both! Gorgeous.

  16. get outta here! EGGS AS HATS? you’re even more genius than i already imagined you were.

  17. superwitzig umgesetzt!!!

  18. Wonderful! I love the butterfly wings and the bird in hand especially…=)

  19. Super Idee, den Mädels einen Eierhut zu verpassen😉

  20. Mensch! Deine Karten werden immer schöner. Diese Hintergründe die du da schaffst sind echt toll, echt super klasse!
    gaby

  21. Erst als ich das Wort Eggs weggenommen habe, konnte ich bei Wednesdaystamper posten.
    Das Ei auf meiner Collage ist irgendein alter “Print”.
    gaby

  22. Yeh can see you’re not into eggs………that’s obviously why you’ve made two great tags!!!!! LOL! Never thought of eggs as a hat but they look really good. One question though………do you need to hard boil them first….sorry in a silly mood this morning!🙂

  23. Ja die Eier sind echt gut getarnt, und Deine ganze Arbeit ist vielschichtig wie immer!

  24. Also die Eier hab ich auch nur durch Deine Erklärung entdeckt…echt super “versteckt” *lach*
    Schöne tags!!! :-)))

  25. Wow, die sind spitze geworden und die Hüte sind wirklich der Hammer😉

  26. They are both gorgeous!

  27. Your backgrounds are always so lovely.

  28. Wonderfully creative!

  29. These tags are beautiful! Love the colours and backgrounds :o)

  30. Wonderful Belinda, LOVE it :))

  31. love both versions! just beautiful!!!

  32. wunderwunderschön

  33. I love how you used these eggs. Very clever.

  34. Prachtig zo,met al die kleurtjes!!

  35. Mensch Belinda, sind die suuuuuuperschön!!!
    Sowas fällt mir niemals ein….. heul🙂

  36. I love these! I recently got a tag in a vintage paper swap–and now I want them all!! Very pretty! Thank you for commenting on my blog too!!

  37. Genialer Hintergrund!! Die Eierhüte sind echt ne coole Idee!

Leave a Reply

