Flowericious

Flowers are the new WS challenge. *** Blumen sind die neue MS-Herausforderung.

Marlene Dietrich – Where have all the flowers gone

24 responses to “Flowericious

  1. klasse, wieder super Farben

  2. Great art work!

  3. Delicious ist mein Favorit, eine klasse Idee und das Mädel sieht supersüss aus mit den Blümchen!

  4. Finde auch Delicious klasse *gg* Erinnert mich sehr an eine an brasilianischen Stränden anzutreffende Bademode – selbstklebend.

  5. Delicious ist auch mein favorit🙂 superschön…

    Lg Sanja

  6. These are lovely and the backgrounds are SO nice!

  7. Both are gorgeous. I am such a big fan of your backgrounds.

  8. Gorgeous cards!!!!

  9. Hi Belinda, total abgefahren sind deine beiden Beiträge🙂 Ich freue mich riesig, daß ich jetzt bei euch sein kann und besonders von dir wieder die tollsten Sachen angucken kann! Bist du auch unter die Schnitzer gegangen? Muss erst noch mehr gucken :-))
    Herzlichst Wilma

  10. Wonderful art work! Love the strategically placed flowers.

  11. Two amazing piecves, love all the colopurful work you do🙂

  12. Sehen toll aus, sind dir wieder mal sehr gelungen.😉

  13. Das linke ist mein absoluter Favorit – große Klasse sind aber beide und die HG-Farben finde ich in dieser Kombi auch richtig toll!

  14. *lach* tolle Platzierung der Blumen bei Delicious. Suuuuper!

  15. Tolle Idee! Super!

  16. Klasse, und die Idee der Körperbildung bei der Diva einfach nur genial

  17. Tolle Ideen, echt klasse.🙂

  18. Really delicious Belinda:-)))

  19. Love it!!! Beautiful colors!!

  20. Love it!

  21. So much love your use of colours. Love it!

  22. Gorgeous ART Belinda… I esp love the nude…made me smile :O)
    I so love how brave you are with colour!

Leave a Reply

