Feeling groovy

groovy-gals.jpg

Don’t have much time since I’m unpacking one suitcase but are packing 2 new ones for New York and Art & Soul next week, but wanted to share a few pics from the past weekend. My biggest problem is that I always forget to take pictures, and I was really bummed blue-santa-klimt-shrine-open.jpgabout it this time again! But at least I remembered to take pics of the 2 remaining girls from the art dolls for kids workshop. It was a fun time meeting friends and putting faces to names, taking and teaching workshops, shopping, eating, giggling etc. Such a shame I didn’t take pictures of the blue hands my Blue Santa Klimt Shrine workshop caused. I really like blue now and owe it all to Klimt’s blue woman, which you’ve seen around a bit lately already. These are my 3 workshop samples, and my fave (and everybody else’s as well!) was the one using GPP’s Printed Matter stamps which you know by now. A friend commented that the bluesantaklimtshrine2.jpgMunich stampers could quickly be identified because of the cool necklaces so many were wearing. Edix and Antje each made a good 100 of these fun necklaces and traded them or just offered them as gifts for non-traders like me. Lucky me got 2 of them! *** Hab nicht viel Zeit, da ein Koffer ausgepackt und 2 weitere für New York und Art & Soul nächste Woche gepackt werden wollen. Doch wollte ich ein paar Bilder vom Wochenende einstellen. Mein Problem ist immer, dass ich vergesse Fotos zu machen und hab es diesmal natürlich auch so gut wie vergessen! Doch wenigstens hab ich noch die beiden letzten Mädels geknipts mit ihren coolen Art Dolls vom Kinderworkshop. Es war eine schöne Zeit und hab viele liebe Menschen wiedeblauer-santa-klimt-shrine3b.jpgrgesehen und kann endlich zu einigen Namen nun endlich ein Foto hinzufügen und habe viel geschaut, gestaunt, geshoppt, gegessen und gekichert etc. Susan muß sich wirklich die Abtörnfarbe patentieren lassen! hihi Zu schade, dass ich keine Fotos der blauen Hände vom Blauen Santa Klimt Schrein-Workshop gemacht habe. Mittlerweile bin ich auf Blau gekommen, dank Klimt’s blauer Frau, die ich in letzter Zeit ja öfter verwendet habe.edixantje.jpg Hab 3 Beispiele gemacht und mein Favorit (auch von den anderen) ist der mit GPP’s Printed Matter-Stempeln, die ja auch schon hier bekannt sind… Ich fand‘s lustig zu hören, dass man die Münchner gleich an ihren coolen Ketten erkennen konnte. Edix und Antje waren die fleißigen Seelen, die jeweils gute 100 Stück davon zum Tauschen produziert haben. Ich glückliche Nichttauscherin hab 2 beschenkt bekommen. Vielen Dank!

5 responses to “Feeling groovy

  1. wünsche dir viel spass in Amerika.
    hast du vielleicht ein wenig platz in deinem koffer. ich mach mich ganz,ganz klein, obwohl klein bin ich ja schon *kicher*

    Lg Sanja

  2. hätte dich gerne erlebt! und in einen koffer könnte ich nächste woche auch noch reinpassen. bis bald

  3. hi Belinda,
    schön dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben,wenn auch nur kurz. Der Shrine ist toll geworden und deine Workshops scheinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Viel Spaß in den USA, ich beneide dich ja sooooo

  4. Hört sich wirklich super an, war bestimmt sehr schön. Hast du viel neue Beute gemacht? Schickst du mir bitte noch deine Adresse per E-mail damit ich den Gotikbogen den ich für dich gemacht habe (siehe mein Blog) auf die Reise zu dir schicken kann? Liebe Grüße Nicole

  5. super beautiful workshop work! love the blue piece too. wishing you the very best of everything on your travels! i SOwish we could have you for a day of felting…
    bon voyage and please let me know if you can come to NH!!!!!
    xoxoxoxoxosusan

Leave a Reply

