More envies

buntartistablog.jpg

tealloveblog.jpg

Still doing the colored acrylic thing with a few more envies …*** Ich bin immer noch buntig mit Acryl auf noch ein paar Umschlägen …

26 responses to “More envies

  1. wow…deine umschläge sind wunderschön. ich denke du bist ein viren schleuder *lach*….so hat auch mit deine gotikbogen angefangen und jetzt bin ich infiziert.🙂

    Liebe Grüße
    Sanja

  2. YUMMY!!! What more can I say; you got color BABY!!!!!!!

  3. Wow, supertoll geworden, gefällt mir total.😉

  4. Belinda, your envies are SUPER!!!!!!!! Love the acrylics and your style girl! It is shines through always, but these are fabulous!!!!!!!!
    Hugs,Patti

  5. These colors are amazing & I love the background patterns!

  6. WOWZERS!!!!!…. these are Beautifully Brilliant!

  7. Wunderschön, Belinda!!

  8. GORGEOUS!!!!!

  9. mensch klasse ich trau mich an soo buntig immer gar nicht ran dabei sieht es so toll aus

  10. einfach genial!!!

  11. Sooo das sind Farben. Ein Feuerwerk der Farben. Toll.

  12. Superschön. Kann mich an Deinen Farben gar nicht satt sehen.

  13. Belinda, as always, you are an inspiration!

  14. hey … die sind ja klasse … richtiger Augenfänger …

  15. Ähhhm…das macht süchtig…weisst Du, ne? Falls Du in irgendeiner Weise Schwierigkeiten haben solltest, ein Kärtchen davon bei Dir unterzubringen oder so…dann immer her damit…!!! *konfettiwerf*

  16. Also das ist einfach dein Thema. Kenne kaum jemand anderen, der ähnlich gekonnt mit den intensivsten und unterschiedlichsten Farben experimentiert und immer ein harmonisches, stimmiges und fröhliches Ergebnis erzielt. Klasse. LG Manja

  17. Genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

  18. these are fantastic, such a great use of colours.

  19. ooooooooo

    gorgeous .. and lots and lots of colour ..

    NICE!!!!!!! 🙂

  20. gefallen mir beide sehr. Eine Menge Farben aber harmonisch im Zusammenspiel.

  21. These are fantastic, really colourful and harmonious. Ux

  22. wunderschön! und bei Deinen Werken knallen die Farben immer so schön🙂

  23. love this paper whimsy collage!! beautiful!!

  24. huiiii, mit acryl kann frau ja tolle dinge zaubern. kommt auf die todoliste

  25. super alle beide

  26. Wunderbar, könnt mich gar ned entscheiden welcher mir besser gefällt. Und Dein Stil ist einzigartig und genial

Leave a Reply

