Olé

ole2.jpg

The new WS challenge “colored” made me travel to Mexico … at least in my mind. What a beautiful country! I’ve seen very beautiful artisan ceramic tiles there which I’ve imitated with punched squares from my acrylic papers in the background for this dancer. I prefer acrylics when it comes to coloring. Numbered wheel stamp from Invoke Arts. A very gorgeous example of such tiles can be seen on the San Francisco Acatepec church. Such tile pattern are also perfect for sanfranciscoacatepec.jpgcarving stamps. *** Die neue MS-Herausforderung ist “coloriert” und hat mich nach Mexiko reisen lassen … zumindest in Gedanken. Was für ein wunderschönes Land! Ich erinnere mich noch gut an die wunderschönen kunsthandwerklichen Keramikkacheln. Diese hab ich in meinem Hintergrund für die Tänzerin durch gestanzte Quadrate von meinen Acrylpapieren imitiert. Ich bevorzuge Acryl, wenn es denn buntig sein soll. Nummernradstempel von Invoke Arts. Solch wunderbare Kacheln kann man z.B. auf der San Francisco Acatepec Kirche sehen. Kachelmuster eigenen sich auch bestens zum Schnitzen von Stempeln.

 

 

 

 

 

11 responses to “Olé

  1. Wow, die Farben leuchten richtig – vor allem wieder so ein genialer HG. Klasse! Und Mexico ist ein Traum… ja, da hat’s mir auch gefallen. LG Manja

  2. ok.ok. …irgendwie schreib ich immer gleiche bei dir *g,aber ich mag TOTAL deine hintergrunde .

    Liebe Grüße
    Sanja

  3. You have some beautiful artwork on your site. Nice to visit.

  4. Genial!!Gefällt mir wieder supi gut.🙂

  5. Lovely Belinda!!! It has such flare–makes me want to get up and do the mambo!

    Hugs,
    Susan

  6. Ole, Ole; love the bright bright colors on this. Doesn’t it make you want to get up and dance???

  7. I simply love your art work, this is lovely, colors are awesome.

  8. Another great piece with beautiful colours
    Ro

  9. Was für herrlich leuchtende Farben. Ich bin jedesmal hin und weg.

  10. Super Farben und eine tolle Idee.😉

Leave a Reply

