Manja’s Gothic Arch

manjarak.jpg

Wow, what a special surprise I received from Manja! She is finally hooked on the arch shape as well.🙂 Welcome to the club! I love everything about it. I recently bought the iron fence stamp as well. What a great way to use it. Thank you so much! *** Wow, was für eine tolle Überraschung hab ich von Manja erhalten. Sie ist nun auch auf den “Bogen” gekommen.🙂 Willkommen im Club! Mir gefällt alles super gut. Erst kürzlich hab ich mir den Eisengitterstempel auch gekauft. Toll, wie Du ihn eingestzt hast. Hab tausend Dank!

3 responses to “Manja’s Gothic Arch

  1. du hast wunderschönen bogen bekommen ,Belinda. 🙂

    LG Sanja

  2. schöner bogen.

  3. Gern geschehen… wenn du mich schon infiziert hast, solltest du auch das Ergebnis der “Krankheit” bekommen.🙂 Es war sicher nicht mein letzter – finde die Form Klasse und bietet Raum für viele Ideen. LG Manja

Leave a Reply

