Paris

paris1.jpg

FemmeLand is big and fun, but like me, Booty Gals like to travel. So the new WS challenge made Booty Frida travel to Paris this week. Frida et Moi have been there before (Picasso even organized an exhibit for her paintings) and when we hear Paris we think of ART and the Louvre, street cafés, a boat ride on the Seine on a sunny morning, Moulin Rouge (btw, I love the movie) … it’s always swell to revisit. My printer is on strike and I only have time for one side of the spread, so we couldn’t show our friend Booty Mona, but le Tour Eiffel is good as well. As of June, Luxembourg will only be 125 minutes TGV non-stop minutes (French fast speed train) away from Paris. Oh la la … *** FemmeLand ist groß und lustig, doch wie ich, reisen die Booty Gals gerne. Und so bringen die MS Booty Frida diese Woche nach Paris. Frida et Moi waren schon dort (Picasso hatte für sie sogar eine Ausstellung ihrer Gemälde organisiert) und wenn wir Paris hören, denken wir an KUNST und den Louvre, Straßencafés, eine Bootsfahrt auf der Seine an einem sonnigen Morgen, Moulin Rouge (so nebenbei, ich liebe den Film!) … ein Besuch ist immer großartig. Mein Drucker streikt und hab auch nur Zeit für eine Buchseite, deshalb können wir unsere Freundin Booty Mona nicht zeigen (dumm gelaufen!), aber der Tour Eiffel tut’s doch auch. Ab Juni wird Luxemburg nur noch 125 Minuten mit dem TGV (frz. Hochgeschwindigkeitszug) non-stop von Paris entfernt sein. Oh la la …

Come what may (from Moulin Rouge) by Ewan McGregor & Nicole Kidman

Lady Marmelade – Moulin Rouge

16 responses to “Paris

  1. Frida Kahlo in Paris ist ja super. Ich mag die Muster die du im Hintergrund machst, das ist ein bischen anders als das normale stamping.
    gaby

  2. Such wonderful vivd colors. Lovely.

  3. Funky!! I love it!!

  4. deine frida ist soooooooo genial. auf so eine idee muss man erst kommen.🙂
    klasse beitrag Belinda!!!!!

    Grüßchen Sanja

  5. Schließe mich Sanja an, Belinda!
    Einfach genial und wunderschön!

  6. Einfach nur toll. Ich finde es klasse, wie Du die Köpfe aus den Stiefeln schauen lässt🙂 Und dann die Farben – herrlich.

  7. Fröhliche Farben, super Beitrag!

  8. This is wonderful Belinda, love it how you combined the two themes!

  9. deine booty gals erinnern mich immer ein bisschen an die kopffüßler-zeichnungen von kindern. die finde ich ja auch zum niederknien! tolle farben, das wird sicher ein geniales buch! und booty mona sehen wir doch sicher später mal…

  10. love the bright vibrant colors!

  11. Looks wonderful, great composition.😉

  12. Ich würde auch gern mit den Booty Gals durch Paris gehen🙂 Ist mal wieder supergenial!

  13. I really love the colours you.ve used Belinda.

  14. Fröhlich und farbenfroh wie immer, sehr witzig… aber ich oute mich: die Frida selbst mag ich nicht.😉

Leave a Reply

