Klimt Fairy

sweet-friend.jpg

A quick ATC for the new WS butterflies challenge. Quite a challenge indeed since I’m on leave and not much at home. But since I love the them, I’m sure I’ll have time for more during the week. *** Ein schnelles ATC für die neue MS-Herausforderung Schmetterlinge. In der Tat eine ziehmliche Herausforderung, da ich noch Urlaub hab und wenig zuhause bin. Aber da ich das Thema liebe, werde ich die Woche sicherlich noch was dazu machen.

28 responses to “Klimt Fairy

  1. Hach, wenn Du mit den Farben nicht den Frühlings lockst😉 Hier scheint die Sonne, Dein ATC passt prima.

  2. klasse beitrag!!!!!!!

    Lg Sanja

  3. gorgeous….just love your backgrounds and the colours you use!

  4. wow!!! Tow Klimtpictures hanging in my bedroom, but yours is much better :))))

  5. Sieht klasse aus!

  6. Gorgeous colors. I really love your backgounds. Beautyful Klimt.

  7. Schöne klare Farben. Super.

  8. Really beautifull!! Very uplifting colors!

  9. Super schön geworden.😉

  10. wunderschön und richtig frühlingshaft!

  11. Ähm, jetzt wollt ich schreiben “Ein frühlingshafter Farbenrausch. ” und sehe, dass ich damit nicht die Erste bin. Naja, ist halt wohl wahr🙂 Wunderschön!

  12. Klasse Farbenpracht!
    Kann mich auch nur wiederholen!😉 Toll!

  13. Love all those Klimt people. This fairy is so delicate; love the springy colors.

  14. Ich liebe einfach Deine vielschichtigen Hintergründe…..

  15. I always love how bright your entries are.

  16. Another gorgeous butterfly entry!! The colors are just incredible🙂

  17. tolles ATC , ich liebe Klimt😉

  18. Oh…farblich wunderbar auf FRühling eingestellt…sehr schöne Grüntöne…*schwärm*…Gefällt mir sehr, Dein Kärtchen…(habenwill)…

  19. klasse, was ganz besonderes!

  20. Love it…whimsical and sweet and cheerful too! Thanks again for sending me your beautiful atc card Belinda…its a special treasure for me.

  21. Tolle Farbkombination und originelles Motiv! Wieder superschön.

  22. Wunderschöne Frühlingsfarben und das Motiv ist einfach nur klasse!

  23. wow das ist ja schön

  24. What fab colours, great piece.

  25. Love it Belinda!!
    Beautiful colors,great work!!

  26. Your work is inspiring! Love it – you have a great color sense and I loved looking at your blog! Thanks!

Leave a Reply

