Macken

Svenja hat mich gerade getagged … und Audrey bereits Ende November … Was, 6 Macken soll ich haben?? Mal überlegen …

1. Musik – Geht nicht ohne! Selbst im Büro. Und in meinem Auto bestimme ICH!

2. Kohlensäure – Ich liebe das Zeugs (meine Familie auch, da kommt’s nämlich her!), am liebsten Gerolsteiner mit viel Geblubbere! Mein Morgengetränk und tagsüber und Trummerschlunk und sonst. Oder auch Coca Cola light LIME … (Tee gibt’s natürlich auch …)

3. Haargummis – Wenn ich nach Hause komme, kommen die Haare meist mit einem Haargummi zu einem legeren Knoten auf dem Kopf zusammen. Haargummis gibt’s bei mir Milliuunen. Zuletzt gesehen in der Handtasche, um den Schaltknüppel im Auto und heute morgen hab ich gleich 3 vom Wasserhahn in der Dusche entfernt …

4. Badewanne – Mind. einmal die Woche wird gebadet, muss sein!!! Mit Musik, Kerzen und Aromatherapie-Sinnenbad “Lockerung” von Tetesept (rote Flasche). Bis die Haut anfängt zu schrumpeln … Herrlich!!

5. Barfuß – Am liebsten lauf ich barfuß herum. Wenn ich nach Hause komme, erstmal Schuhe und Socken aus!

6. Abwechslung – Ich mag’s gemütlich und bin gerne supi faul. Bin aber auch ein pro-aktiver Mensch, der total die Abwechslung braucht. Könnte nie immer das Gleiche tun. Deshalb liebe ich mixed-media … auch wenn ich die Abwechslung gezielt in Grenzen halten muß.

Nein, ich bin von nun an nett und tagge niemanden mehr. Wenn Du dies aber liest und getagged sein möchtest, nur zu und geb mir Bescheid. Es ist schon very amusing über die Macken anderer zu lesen …😉

***Svenja just tagged me … so did Audrey already end of November … What, I should be weird?? Let’s think …

1. Music – Can’t live without it! Even in my office. And in my car I decide!

2. Carbonation – I love that stuff (so does my family, that’s where it comes from!), and my favorite is Gerolsteiner sparkling water with muchissimo bubbles! My drink early in the morning … any time. Or Coca Cola light LIME … (and of course I also like tea …)

3. Scrunchy –  When I get home I need a scrunchy to leisurly bind my hair into a bun. I have tons of scrunchies. Last seen in my purse, around the gearshift lever in my car and this morning I removed 3 from the faucet in my shower …

4. Bath tub – I have to take at least once a week a bath!!! With music, candles and fabu German aroma therapy bath oils. Until my skin starts to shrivel … Wonderful!!

5. Barefoot – I love to be barefoot. As soon as I get home, I first take my shoes and socks off.

6. Variety – I like to be comfy and can be really lazy. Yet I’m also a pro-active person who needs variety. I could never always do the same thing over and over. That’s why I love mixed media … although I have to try hard to keep the variety within limits.

I am nice from now and won’t tag anyone. However, if you read this and want to be tagged, go ahead and let me know.  It’s quite amusing reading about the weird stuff, if I may say so😉

3 responses to “Macken

  1. Belinda…so fun to read more about you :o) I was smiling at the ‘scrunchy’ one. I must have at least 15 of them but can never find them, lol.

    Have a great weekend.

  2. was man alles so über dich erfährt … sogar neues … ich habe das geblubber nie so gerne gemocht und seit dem ich Nikotinfrei bin und auf Wasser anstatt Cola bin … vermeide ich das Geblubber meist …

Leave a Reply

