More ATCs to trade

tradeabc.jpg

4 responses to “More ATCs to trade

  1. Belinda can I trade the middle one with you?? If it hasn’t already gone to a good home? I haven’t got any made at the moment, but I’ll work on one tonight….any preferences?

    Cheers Nat

  2. I absolutely adore your Frida Kahlo work and others…would you like to trade sometime? Let me know….BTW….ATC quarterly is looking for submissions of Frida ATC cards…you might want to check that out!

  3. Hi Belinda,
    falls das rechte ATC noch zu haben ist, würde ich es gerne mit dir tauschen.

  4. Hallo Belinda, Ich habe deine Schablone von den Bogen ausgedreht (oder wie sagt mann dass auf Deutsch?) und habe eine doppelten Karte damit gemacht (auf Karton) für eine Freundin ihr Geburtstag. Ich möchte es dir gerne zeigen wenn du willst? Ich kann dir die Abbildung e-mailen. Ich habe mich sehr gefreut es zu machen und werde gerne mehrere machen. Vielen Dank für die Schablone und viele Grüsse,
    Annieta Vries (Die Niederlände).

Leave a Reply

