Uhr

time.jpg

The new WS theme is timepiece. It’s amazing how many watches I’ve been noticing since Hermine told me about her theme! A not so quick ATC, since I totally messed up the background when stamping on text, numbers and swirls over my torn stamped strips. So had to glue on another layer of strips… McDonalds or Burger King would call it a Double ATC.😉 *** Das neue MS-Thema ist Uhr. Schon erstaunlich, wieviele Uhren mir aufgefallen sind, seit Hermine mir ihr Thema gesagt hat! Ging diesmal aber nicht so flott, da ich den Hintergrund total verpatzt hatte, als ich Text, Zahlen und Swirls über meine gestempelten Schnipsel stempelte. Mußte so also eine weitere Schnipselschicht aufkleben… McDonalds oder Burger King würden’s wohl Double ATC nennen.😉

27 responses to “Uhr

  1. This is awesome, love everything, but expecially you background, stunning colors.

  2. Klasse!!Total toll!

  3. Also mir gefällt es sehr gut. Tolle idee und schöne Farben.

  4. Great double atc Belinda!!!!! Sometimes those little happy mistakes make the bbbbbbbest results!! Love the look of the whole thing!!! Super!Hugs,Patti

  5. Sieht wirklich toll aus und der Hintergrund ist super.😉

  6. Klasse Belinda, ganz toll umgesetzt das thema!

  7. Der Hintergrund Deiner “doppelten” Atc ist traumhaft schön!!!!!!! Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt!!!!!

  8. haha, ein doppeldecker;) würd ich mir sofort bestellen *g*. super!!

  9. Gratuliere zum “double-ATC”, sieht super aus!

  10. sieht super aus !!!echt gelungen LG Alex

  11. Wonderful, love your combination!

  12. Das Double ATC ist Klasse geworden !!!!
    Die Zeiger haben sowas von Flügeln … coole Idee!
    LG
    Ilonka

  13. Der Hintergrund ist Dir super gelungen, die Wirkung ist spitze. Tolle Idee, die Zeiger als Flügel einzusetzen.

  14. Herrliche Farben und ich bin ganz begeistert von den vielen kleinen Details!

  15. Love it all !
    Thankyou for sharing

  16. excellent, so stylish

  17. Great atc! I love the dotted line around the man and also the colour of the arrows, they really pop out.

  18. Super schön – diese Farbkombi ist einfach klasse!

  19. Klasse, dein Doppelwho… ähh… ATC!

  20. Sieht einfach klasse aus!

  21. ganz große klasse! gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sanja

  22. Love it Belinda…..especially the arrows, how neat!

  23. Unverwechselbar Belinda-Art! Einfach Klasse, dieser Hintergrund und dann die Idee mit dem Punkt-Rand und dem festgenähten Label… *schwärm*

  24. wow! i love your art. i am putting you under my faves right now!

Leave a Reply

