Congratulations

stetienne.jpgLife’s been sooo busy lately. Wanted to make some ATCs for Joyce’s informal ATC trade, but I just haven’t had any time for art, except for tonight. If you’re interested in trading ATCs, click through to her blog and check out the links of the other traders. I hope to join next week. I’m a bit overwhelmed by your great response for the gothic arch pages. Thank you! Well … you all delayed the name draw a bit more since I wanted to make another 2 pages for sharing. Enjoyed using my favorite PaperWhimsy Girl (she looks just good on anything!!), ARTchix Studio woman and transparencies and Green Pepper Press stamps. So congratulations to Beshka, Manja, Pilar and Sanja! Please e-mail me your addresses so I can mail out the pages next week. I hope you will make a book out of it (except for Pip)! I think it’s swell to hear that some are also doing exchanges with this book shape now. *** Ich hab total viel zu tun in letzter Zeit. Wollte eigentlich ein paar ATCs für Joyce’s informellen ATC-Tausch machen, aber ich hab einfach keine Zeit für Kreatives, außer heute abend. Wenn es Dich interessiert ATCs zu tauschen, dann klick zu ihr und schau Dir auch die Links der anderen Teilnehmer an. Hoffentlich kann ich nächste Woche mitmachen. Ich bin etwas überwältigt von der tollen Reaktion auf die Gothikbogen-Seiten. Vielen Dank! Naja … irgendwie seid Ihr es alle Schuld, dass ich mich erst jewoman2.jpgtzt mit den Gewinnern melde, da ich noch 2 weitere Seiten zum Verschenken machen wollte. Hatte Spass, meine Lieblingsmädel von PaperWhimsy (sie sieht einfach überall klasse aus!!), ARTchix Studio Frau und Transparencies und Green Pepper Press Stempel. Also, herzlichen Glückwunsch an Beshka, Manja, Pilar undSanja! Bitte gebt mir Eure Adressen, damit ich die Seiten nächste Woche wegschicken kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr (bis auf Pilar) ein eigenes Buch starten werdet! Ich find’s schön zu hören, dass einige nun auch einen Austausch mit dieser Buchform machen werden.

4 responses to “Congratulations

  1. Annieta Vries

    Hi, Belinda, froh dass du wieder da bisst. Habe mir gedacht: vielleicht ist sie krank. Gut zu sehen dass dass nicht der Fall war. Liebe dein Kunst. Viele Grüsse, Annieta.

  2. hallo Belinda,
    kann kaum glauben das ich einen von diesen traumhaften bogen gewonnen habe.
    freu mich total!

    Liebe Grüße von Sanja

  3. oh WOW! how coool. i feel so lucky! actually such a nice thing to find out after being away with the flu!😉
    thanks. sending the info.

  4. Ich freu mich auch riesig – und die beiden neuen Bögen sind ebenfalls traumhaft schön! Ja, vielleicht inspiriert mich das auch, so ein Buch anzulegen. Bin schon mächtig gespannt und sage ganz lieb DANKESCHÖN. Deine Werke beeindrucken mich immer total!
    LG Manja

Leave a Reply

