How cool is this!

andacht1a.jpgThe new year couldn’t start out better! Just found out that my name was the hat draw for GPP crusade no. 3! I’m thrilled to bits. Thanks Michelle! I love challenges and truly enjoy them. While we are at the subject, here are the other pages for Tina and Audrey. The book shape was inspired by a book in Beryl Taylor’s fabulicious book, but I have to admit I have not opened her book ever since. I just love that shape and cannot wait to bind mine. Good thing I haven’t started with the book cover yet since it turned out that my pdf-scan of the shape cut from a postcard prints out bigger in the US than here. Might be santahiemis.jpgdue to the printer settings, but we now have 2 different page sizes (only about half an inch difference). This will add interest to the book for sure, quite a funny accident. I’ve also made replicas of my pages for myself, but with a twist here and there since I like things hanging down and on the side and the whole thing to be bulky. I am totally in awe with PaperWhimsey images but just had to use my fave Artchix image and Rhonda Ferrer swirl stamps. The stone angel is from a Munich cemetary. *** Das neue Jahr könnte nicht besser beginnen! Hab gerade herausgefunden, dass mein Name als Gewinner des GPP Kreuzzugs Nr. 3 gezogen wurde! Danke Michelle, find ich supi klasse! Ich mag Herausforderungen und nehm gerne dran teil. Und da wir schon beim Thema sind, hier sinlove.jpgd die anderen Seiten für Tina und Audrey. Ein Buch in Beryl Taylor’s Buch hat den Gothikbogen als Buchform inspiriert. Muss aber gestehen, dass ich seitdem nicht mehr ins Buch geschaut habe. Doch ich liebe die Form und freu mich schon, wenn ich das Buch binden kann. Zum Glück hatte ich mit dem Buchdeckel noch nicht angefangen. Denn es hat sich herausgestellt, dass mein pdf-Scan der Seite (Postkarte) in den USA größer ausdruckt als bei mir. Liegt wohl an den Druckereinstellungen, an was man heute alles denken muss mit den verschiedenen Papierformaten. So hasantavita.jpgben wir nun 2 Größen, aber das macht das Buch noch interessanter, ist nur ca. 1 cm. Lustiger Zufall! Hab mir meine Seiten auch gleich mitgemacht, allerdings ein bissl verändert manchmal, da ich gerne Sachen runterhängen habe, oder es mag, wenn an der Seite etwas herausschaut. Die PaperWhimsey Motive sind der Hammer, aber ich mußte auch meine liebstes Artchix-Bild und die Rhonda Ferrer Swirlstempel mit einsetzen. Der Engel aus Stein ist von einem Münchner Friedhof.

11 responses to “How cool is this!

  1. each image is quite wonderful all on thier own; like little tiny shrines…

  2. herzlichen glückwunsch Belinda!!!!!
    ja,du hast recht PaperWhimsey Motive sind wirklich genial.

    Liebe Grüße von Sanja

  3. Wieder einfach traumhaft schön!!🙂

  4. wow, Belinda, die Seiten sind wunderschön geworden! Ganz klasse! Bin gespannt auf das fertige Buch…es wird doch hoffentlich Bilder geben?! LG*Nicole

  5. Your art is beautiful Belinda, thanx for sharing it, and congrats on winning the GPP Crusade #3!!!

  6. Oh Wow Belinda…these are magnificent. I am just totally blown away.

    Congrats on the GPP win….so exciting.

  7. ¡¡¡¡Felíz año Belinda!!!!!

  8. Annieta Vries

    Belinda, ich geniesse jedes mahl wieder! Danke! Wünsche dir ein glückliches, gesundes und creatives 2007!

  9. Belinda, I am lllllllllloving your arches! EVERY last one! They are amazing!!!!!! Beautiful! Hugs,Patti

Leave a Reply

