New York

nyrockefellercenter.jpg

Here are a few pics from a fabulous Christmas week in NY and CT. The ny2.jpgfirst thing I do when I get into a rental car is to set the radio stations. And I was thrilled to find some radio stations which played all kinds of Christmas music non-stop. Here in Germany they play occasionally some Christmas songs during the regular program, snysanta.jpgo this was really nice and sets you in the right mood. The Rockefeller Center looked quite nice with the tree, angels and ice skaters. Really liked the window display from Saks right across the street. It’s a sweet story of an ice crystal longing to become a snowflake. So along the way come more ice crystal friends and they all create a beautiful snowflake. Sweet! For some reason nysaks.jpgthere were red balloons up on the trees, don’t know why, but liked it. My sister Benita’s kids are the cutest, especially the twins were soooo nice although they were teething and had red cheeks, noses and Mikalah even had some fever. Benita and I love the Peanuts and Snoopy, so it was fun to play with her real snoopy dog redballoonny.jpgMaxi. (Although I’m afraid of dogs since I got attacked and bitten as a teenager, long story. But Maxi just kept trying!!) He’s young and even more energetic than the kids! Don’t know how she does it. And the weather was just gorgeous all the time! Now that I’m back home I better finish my Christmas ornaments and a few more started cards which need to be mailed out this week. *** Hier sind ein paar Bilder von einer wunderschönen Weihnachtswoche in NY und CT. Wencj.jpgn ich in einen Mietwagen steige, programmiere ich immer als erstes die Radiosender. Und ich war begeistert, dass es einige Sender gab, die non-stop Weihnachtsmusik queer-beet spielen. Bei uns gibt’s ja nur ab und an mal ein Weihnachtslied. Fand’s klasse und bringt Dich gleich in die richtige Stimmung. Das Rockefeller Center sah sehr schön aus mit dem Baum, kiki.jpgden Engeln und den Schlittschuhläufern. Total gut gefielen mir die Schaufenster vom Kaufhaus Saks an der 5th Avenue, das gleich gegenüber ist. Dort wird die Geschichte von einem Eiskristall erzählt, der gerne eine Schneeflocke sein möchte. Auf der Reise trifft es dann noch andere Eiskristalle und sie alle bilden dann letztendlich die Schneeflocke. Süß! Weiß nicht warum, aber an den Bäumen gab’s imaxi.jpgmmer wieder den einen oder anderen roten Ballon. Hat mir irgendwie gefallen. Das Wetter war die ganze Woche nur genial! Meine Schwester Benita hat die süßtesten Kinder, besonders die Zwillinge waren sooo lieb, obwohl sie am Zahnen sind und rote Bäckchen, Nasen und Mikalah sogar etwas Fieber hatte. Benita und ich mögen (immer noch) die Peanuts und Snoopy, und so hatte es Spass gemacht mit ihrem richtigen Snoopy Hund (ein Beagle) Maxi zu spielen. (Obwohl ich Angst vor Hunden habe, seit ich als Teenager von einem Schäferhund angefallen und gebissen wurde, lange Geschichte… Maxi hat einfaczaynah.jpgh nicht aufgegeben!) Er ist noch jung und hat sogar mehr Energie als die Kids! Keine Ahnung, wie meine Schwester das schafft. Da ich nun wieder zurück bin, mach ich hoffentlich meine Weihnachtsbaumanhänger und noch ein paar Karten fertig, die diese Woche noch verschickt werden müssen.

Thought that Harry Connick Jr. would fit perfectly to this NY post. Love him and have several of his cd’s. Never seen this Christmas video before, so thanks YouTube again! *** Dachte, dass Harry Connick Jr. bestens zu New York passt. Mag ihn sehr und have einige seiner CDs. Kannte allerdings noch nicht dieses süße Video, so Danke YouTube!

Harry Connick Jr. – The Happy Elf

8 responses to “New York

  1. Danke für die schönen Fotos! Macht richtig Winterstimmung. Die Kids sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Looks wonderful Belinda! Love the song too..

  3. willkommen zurück.
    klasse bilder. ich war noch nie in New York *lach*, aber ich liebe diese stadt. naja, vielleicht wird mein traum einmal wahr.

    Lg Loona

  4. Hey, bist Du zurück!
    Danke für diese wunderbaren weihnachtlichen Eindrücke aus New York. Es scheint, als wäre alles perfekt gewesen bei Deinem Trip. Das Video von dem Elf rundet das Weihnachtsfeeling ab. Prima! Welcome back home!

  5. awh i hope you had a marvelous time! did you get your package ok? lovely shots of nyc and your sisters children… they are sweeeeet!
    thinking of you!
    susan

  6. hi, belinda!
    schön von dir zu hören! und neidig, dass du in NY warst (studio hin oder her…! :-)) na ja, das studio ist schon ein hammer. dafür habe ich aber so lange warten müssen! wäre schön, dich einmal bei mir zu sehen. ich gehe die sache mit den kursen ziemlich ruhig an, ich möchte vorher noch zeit zum werken haben -da ich jetzt schon zu lange pausiert habe-. die arbeit ruft mich!
    ganz liebe weihnachtsgrüsse!!
    sara

  7. Ohhh….NYC sieht toll aus! Hab mich schon gewundert was das rote Ding im Baum ist…lol
    Na klaro sind meine Kids sweeet! ;o)
    Mittlerweile nennen Zaynah & ich Mikalah nurnoch “Kiki Longstocking”…lol
    Danke nochmals fuer den Besuch! Freu mich schon auf Mai!

    xxoo

  8. Sounds like you had a wonderful time!!!! I would love to visit NY during the holiday season.

Leave a Reply

