Still

still2a.jpg

A quick ATC made for the new WS “embellishment” challenge. Background stamps from Green Pepper Press stamped on with distress inks. What can I say, I’m hooked on this halo!! Collage image and cool copper heishi from ARTchix Studio. *** Ein schnelles ATC für die neue MS Herausforderung “Verzierung”. Beide Hintergrundstempel von Green Pepper Press mit Distress-Kissen aufgestempelt. Was soll ich sagen, ich bin dem Heiligenschein verfallen. Collagebild und tolle copper heishi von ARTchix Studio.

20 responses to “Still

  1. I have admired it already on the homepage of WS, this is so beautyful.

  2. Gorgeous! Love the halo!! *sigh* still wishing for those GPP stamps for Christmas. Perhaps Santa might fulfill my very long list!! LOL

  3. super atc, wie immer:)) musste mir die gpp auch gönnen und hab gerade das gefühl, ich könnte nur noch mit denen stempeln. – gefällt mir auch total gut, wie du deine kleinen wörtchen mit unterbringst.

  4. wieder mal ein klasse ATC. toll,Belinda.

    Lg Loona

  5. Super ATC, besonders gut gefällt mir, dass man die Eyelets (jedenfalls im Scan) erst “entdecken” muss.

  6. Ich liebe Deine Hintergründe…. die Idee mit den Embellishments im Heiligenschein gefällt mir supergut!

  7. I love this card. Is this a rubber around the head? Where did you get it? Love this one.😉

  8. Wunderschön… und wie schon geschrieben, dieser Heiligenschein ist ein traumhaft schöner Stempel. Klasse ATC!

  9. Traumhaft schön, Belinda!!

  10. Prachtige Kaart, en die kleuren superrrrrrrr.

  11. einfach klasse

  12. Dieser Heiligenschein ist aber auch zum Verlieben. Ganz toll!!!!

  13. Wow, this is fab. I’m wishing for those stamps for Xmas as well.

    Kym

  14. b~ love that you call it a halo🙂

    see here girl….it’s out!

  15. really great. nice one to start the challenge

  16. I love your use of this stamp. I love it even more when I realized you added eyelets!

  17. Genial!Super schön!!

  18. ooo, i love that halo too!!

  19. This is amazing I’ve really enjoyed looking at all of your art

Leave a Reply

