Das Gute

klimtdasgute.jpg

Not much time for my art every day today other than this quick atc early this morning. Quick, because the background is cut from leftover (watercolor sheet) scraps done a year ago. Discovered them only recently. Again, so convenient! So here’s another Santa Klimt. This pic is from my Klimt book though. The reason I buy art wall calendars is that they often put rare pics in there. Das Gute is German and means The Good. Don’t you agree that the found text fits perfectly? Some months ago I ordered a cool bookshelf made from balishelf.jpgBalinese wooden boat. And it arrived today! It took so long that I almost think they rowed it across. Eventually it will go into my art room, but until that spot is cleared from the current shelf and lots of rearranging to do, I just put it in a temporary corner. So this is my favorite art piece for today – my new shelf!!! *** Hatte heute so gut wie keine Zeit für meine art every day als wie nur für dieses schnelle ATC heute früh. Schnell, da der Hintergrund von einem Rest (Aquarellbogen) von vor einem Jahr ist. Hab ein paar kürzlich entdeckt. So was von praktisch! Und dann wurde gleich wieder eine Santa Klimt draus. Das Bild ist allerdings aus meinem Klimt-Buch. Ich kauf mir gerne Kunst-Wandkalender, weil dort immer wieder seltene Stücke reingepackt werden. Die Worte “das gute” passen doch bestens, oder? Vor ein paar Monaten hab ich mir ein cooles Regal bestellt, das aus einem balinesischen Boot gemacht ist. Und heute ist es endlich angekommen! Es hat so lange gedauert, dass ich schon dachte, die paddeln damit rüber. Es kam jetzt aber unerwartet und ich hab noch nicht den Platz im Arbeitszimmer geräumt. So steht’s erstmal in der Dielenecke. Das neue Regal ist natürlich mein liebstes Kunst-Stück für heute!!!

3 responses to “Das Gute

  1. Also Dein ATC von heute ist ganz große Klasse geworden! Total schöne Farben!!!! Und das Balinesische Bootregal… da fehlen mir die Worte… ist einfach nur genial. Könnte ich auch als Erinnerung bei mir hinstellen, habe mir damals nur ein paar balinesische Masken als Erinnerung mitgebracht.

  2. Waaaaaay cool shelf. Very eclectic. I had to laugh about your comment about it being rowed over!! Glad it made it without springing a leak!!LOL

  3. gorgeous shelf! It reminds me of the shape that you often put around the figures in your artwork. Lovely Santa Klimts as well…

Leave a Reply

