Anmutend

klimtanmutend.jpg

Here’s my art for the day, another ATC in the Santa Klimt series. Did you catch the news that Christie’s sold some returned Klimt paintings on Wednesday? Anyway, this one here was sold earlier this year for the record sum of 135$ Million! My precious little ATC hehe *** Hier ist meine art for the day, ein weiteres ATC in der Santa Klimt Serie. Hast Du mitgekriegt, dass Christie’s am Mittwoch einige Bilder u.a. von Klimt für gigantische Summen versteigert hat? Jedenfalls wurde dieses hier im Juni für die Rekordsumme von 135$ Millionen verkauft! Mein kleines kostbares ATC hehe.

3 responses to “Anmutend

  1. Ein wunderschönes atc!!! Der Hintergrund gefällt mir total gut.
    Ich habe übrigens auch noch ein paar klimt postkarten zu hause.
    Bisher kam mir nie die Idee etwas damit zu machen.

  2. i saw that original and talk about SWOONING. that was so gorgeous. lovely lovely lovely and the ATC is great too! just beautiful…

  3. diese klimt-serie ist hammermäßig!! *meeeeehr…..*

Leave a Reply

