Art Every Day

7gypsiesscraps.jpgI cannot really show what kind of art I’ve done today since it’s for the new Wednesday Stamper challenge. And I don’t want to disclose the challenge. So here’s a background of scraps from a 7Gypsies paper pad I bought in Portland on vendor night. If I finish, you’ll see the rest of course tomorrow. But I’m having fun cutting, tearing, gluing … *** Heute kann ich nicht viel zeigen was ich mache, da ich sonst das neue Thema der Mittwochstempler preisgeben würde. Aber hier ist schon mal der Hintergrund aus Schnipseln von einem 7Gypsies-Papierblock, den ich mir in Portland am Verkausabend gekauft habe. Wenn ich es fertig kriege, werde ich das Ergebnis natürlich morgen einstellen. Aber ich amüsiere mich mit Schnippeln, Reißen, Kleben …

3 responses to “Art Every Day

  1. cutting, tearing, gluing….it’s always fun!! can’t wait to see what you are up too!🙂

  2. oo, love this combo of patterns!

  3. hihihi….dann viel spass beim schnippeln und reißen. bin schon auf fertige werk gespannt.
    ps. das papier ist wirklich klasse.
    Lg Loona

Leave a Reply

