Winter Look

Autumn is a second spring when every leaf is a flower. – Albert Camus

The leaves are beginning to change here as well. Took a pic from Munich forwings1rot.jpg the new blog header. Will keep it this way until I know CSS better and can make a 3 column layout. Sorry, I’m slow at uploading images for my lil shop. Since I have been unable to find a matt red angel wings vendor, I have decided to get them myself and offer them as well, plus wings in black, gold and white. White is also matt and non-coated, so they can very easily be colored in any color you desire. Look great as plain white of course! Also, you’ll find info on felted flowers and purses. A purse takes a good 6-10 hours to make, depending on size, pattern etc. If time permits, I’ll create something upon request offering a custom design for colors, style etc. And in order to make some room I’ve decided to put up decorative napkin sets. Love to use them for decoupage and collage. Been collecting them for years and some of them are no longer available. You don’t want to know how many I have… Have a look! And e-mail me with any questions.

Herbst ist ein zweiter Frühling wo jedes Blatt eine Blume ist. – Albert Camus

Langsam färben sich auch hier die Blätter. Für den neuen Blog-Header hab ich ein Bild von meiner Zeit in München genommen. Vorerst bleibt er so, bis ich CSS besser kenne und auf 3 Spalten wechseln kann. Ich bin schlimm, ich weiß, und total setcelestial.jpglangsam mit dem Einstellen der Bilder und besonders der Info in meinen kleinen Shop. Da ich niemanden gefunden habe, der matte rote Engelflügel verkauft hab ich sie mir letztendlich selbst besorgt. Wo ich schon dabei war, hab ich auch noch gleich Flügel in schwarz, gold und weiß genommen. Weiß ist matt und nicht beschichtet, also ideal zum Bemalen in einer anderen Farbe. Sehen natürlich in weiß auch prima aus! Zudem gibt es auch Infos zu Filzblumen und Taschen. Eine Tasche dauert gut zwischen 6-10 Stunden Arbeit, je nach Größe, Muster etc. Sofern zeitlich möglich, gehe ich gerne auf Wünsche ein. Und dann dachte ich, dass ich noch etwas Platz bei meinen Dekoservietten bräuchte. Benutze sie total gerne für Decoupage und Collage. Sammle sie seit Jahren und einige Motive sind natürlich nicht mehr erhältlich. Frage besser nicht, wieviele ich habe!! Fange mal mit Weihnachtsmotiven an. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail schreiben.

Leave a Reply

