Magda’s postcards

magda1.jpgmagdapostcard1.jpg

Arent’s these fab? Been wanting to post the pink one which I received in July from my sweet fabric friend Magda from Munich. She sews and quilts perfectly and likes pattern and bold colors. And loves rubberstamps! Got the yellow/green one last week and now finally have to show them to the blog world. She said that the heart is a veeeery slow air-drying clay. Since it’s kind of soft, you can perfectly sew it onto anything. The torn edge is just my kinda thing. This woman got taste! *** Sind die nicht klasse? Wollte die Pinke schon einstellen, nachdem ich sie im Juli von meiner lieben “Stoff”-Freundin Magda aus München bekommen habe. Sie ist eine perfekte Näherin und Quilterin und mag Muster und kräftige Farben. Und sie mag Stempel! Nachdem ich letzte Woche die gelb-grüne bekommen hab, muss ich sie nun endlich der Blogwelt zeigen. Sie sagte, dass das Herz aus einer seeehr langsam lufttrocknenden Masse ist. Da das Endprodukt recht biegsam ist, kann man sie prima auf egal was aufnähen. Und der gerissene Rand ist so ganz mein Ding. Die Frau hat Geschmack!

Leave a Reply

