WS: Wings

greenbookmagic1-neg.jpgChristine and I are taking each turns with suggesting a topic for the Wednesday Stamper blog. So when she said she wants to do wings, I went FABU!! (She now has a personal sign-in, so she’ll be more apparent.) It was a too obvious theme for me, so I held back. Silly me … Anyway … here is another spread in my Green Book which I started last week. OK, not green since it’s the digital inversion/negative. Kinda fun. Like the orange text. Below is the real green thing (carved text stamps in background) and while I was at it a wings ATC. Stamps: French script (Stampin’Up!), Flower (Paper Inspirations), Classic border (Penny Black) and boy (Tim Holtz). *** Christine und ich wechseln uns mit dem Themen beim Mittwochstempler Blog ab. Als sie sagte, dass sie Flügel machen würde, dachte ich SPITZE! (Sie hat nun endlich ihr eigenes log-in und ist besser sichtbar.) Da es in so offensichtliches Thema für mich war, übte ich mich in Zurückhaltung. Dumm … Egal … hab nun noch eine Doppelseite im Grünen Buch gemacht, das ich letzte Woche angefangen hatte. OK, dies ist nicht grün, sondern die digitale Umkehrung/Negativ. Macht Spass. Mir gefällt der orange text. Drunter ist die richtige grüne Seite (geschnitzte Textstempel im Hintergrund) und gleich noch ein Flügel-ATC. Stempel: French script (Stampin’Up!), Flower (Paper Inspirations), Classic border (Penny Black) und Junge (Tim Holtz).

greenbookmagic1.jpg wings.jpg

7 responses to “WS: Wings

  1. Liebe Belinda,
    wie immer sind die total klasse und genial. du hast so einen tollen Stil, der ist einfach unverwechselbar!!!

  2. Also das hätte ich nicht gedacht, aber auch der Negativeffekt ist ziemlich cool, gefallen mir alle drei sehr gut, wie Svenja schon schrieb, Du hast einen unverwechselbaren Stil!

  3. oh wow…these are awesome. i love the inversions/negative one. I’m amazed at what a different feel it gives to the piece. Love all of them.

  4. hallo Belinda,
    super schöne arbeit von dir. gefällt mir .

  5. I love that text; it is quite magical. Love the little boy atc too and that inversion thingie is spooky!!LOL

  6. müsste ich wählen, würde ich wahrscheinlich das negativ wählen;) du weiß ja, dass ich etwas halloweenig angehaucht bin *g*. im ernst: alles klasse!

  7. I love these. I really love these topics too, I look forward to them every week.

Leave a Reply

