More flora

2-flowers.jpg

Continued working in the altered board book which I started last week. So here’s another floral entry for the Wednesday Stamper. Flower stamps are from Uptown Design and Limited Editions. Vintage images from ARTchix Studio and my own collection. This spread looks online as hm as the other one … *** Hab noch eine Doppelseite im Buch von letzter Woche gemacht. Noch ein floraler Beitrag für die Mittwochstempler. Blumen von Uptown Design und Limited Editions. Frauengesichter von ARTchix Studio und aus meiner eigenen Sammlung. Diese Seiten sehen online genauso hm aus wie die beiden anderen…

10 responses to “More flora

  1. Toller Hintergrund, kann man dass noch größer sehen? Sieht so jedenfalls nach genialen Transparenzen aus, ich steh drauf, kann es nur nicht selber.

  2. Danke! Hab’s größer gemacht, erschlägt mich fast! Nein, keine Transparencies. Nur Schichten von Acryl, Stempel und Schnipsel. Komm nächsten April zur Stempelmesse-Süd, dann zeig ich’s Dir!

  3. this is lovely belinda! truly!

  4. Oh, these are lovely! What great fun!

  5. Wow, ich hab ja gar nicht gewusst wieviel tolle Schöpfungen du schon gemacht hast! Tiny’s Tasche ist auch schön anzuseh’n!
    A site to visit more often! keep it goin’!

  6. Klasse, Belinda!
    Ich glaube ich muss auch endlich mal mit Acrylfarben rumhantieren. Ich liebe diese Blumen aus Zeitungsschnipsel und Stempel. Werde ich auch mal aufgreifen die Idee.

  7. Gefällt mir super gut.Ich stehe zum Einen total auf grün und zum Anderen finde ich die Idee mit den Blumen/Frauenköpfen genial.

  8. Wenn du zur Stempelmesse süd kommst musst du es mir unbedingt auch zeigen.
    total klasse finde ich auch die blümchen im Hintergrund ,ist das ein Stempel??

  9. Very nice. I could imagine a long row of these framed.

  10. I love this! I am going to start playing in this medium. Great stuff.

Leave a Reply

